E.ON Plus – Ihre Smart Home-Beratung

E.ON Plus – Smart Home

E.ON Plus Smart Home ist einfach zu verstehen – und einfach zu nutzen

Lösungen von E.ON Plus Smart Home wollen Ihnen das Leben einfacher machen – jeden Tag. Wir beraten Sie gerne zum Einsatz unserer Smart Home-Lösungen, erklären Ihnen, wie Sie die Geräte und Anwendungen einrichten, damit künftig Strom- und Heizkosten sparen und noch sicherer leben. Lesen Sie hier eine detaillierte Übersicht aller Vorteile der Smart Home-Komponenten von E.ON Plus.

Starten Sie mit dem besten Tarif für Strom oder Erdgas

E.ON Plus Smart Home ist ein exklusives Angebot für E.ON-Kunden. Falls Sie noch kein Kunde sind, machen wir Ihnen den Einstieg so leicht wie möglich: Über die Startseite eonplus.de wählen Sie den Strom- oder Erdgastarif, der zu Ihnen passt. Informieren Sie sich danach direkt zu unseren Smart Home-Produkten im Shop oder wählen Sie aus unseren Kombi-Angeboten für Licht, Heizung und Sicherheit. Unsere Paketlösungen sind in Verbindung mit einem neuen Stromtarif besonders attraktiv. Übrigens: Um den Anbieterwechsel kümmern wir uns gerne für Sie! Wenn Sie bereits E.ON-Kunde sind, kommen Sie selbstverständlich ebenfalls in den Genuss der innovativen Smart Home-Lösungen. Nutzen Sie am besten unsere kostenlose Service-Hotline 0800 - 00 05 907 oder schreiben Sie uns eine E-Mail unter kundenservice@eon.de. Wir beraten Sie gerne zu Ihren Möglichkeiten und dem idealen Tarif.
Pärchen genießt beim Kochen eine optimal regulierte Raumtemperatur

Smart Home-Beratung: Welche Geräte brauchen Sie?

E.ON Plus Smart Home ist modular aufgebaut und wird stetig erweitert! Aktuell finden Sie im Angebot Lösungen für Licht, Heizung und Sicherheit:

Philips Hue ist ein intelligentes Lichtsystem

für besondere Momente Zuhause und für sanftes Wecken am Morgen. Erfahren Sie mehr über die LED-Lampen, die Sie von überall aus steuern, auf unserer Philips Hue-Seite und entdecken Sie die Kombi-Angebote.

Heizungsthermostate von tadoº

bringen Ihnen die Wohlfühltemperatur in Ihre Räume und helfen Ihnen, Energiekosten zu sparen. Denn tadoº Thermostate regulieren die Wärme nach Ihren Wünschen – oder auch ganz automatisch gemäß aktueller Wetterdaten. Mehr zu tadoº lesen Sie auf dieser Seite.

Nest

schützt Sie vor Einbruch und gibt Ihnen die Kontrolle über Ihr Haus, selbst wenn Sie unterwegs sind. Denn Nest-Kameras überwachen den Außen- und Innenbereich Ihrer Wohnung, benachrichtigen Sie per App über Auffälligkeiten, zeichnen die Videos auf und geben Ihnen sogar die Möglichkeit, per Sprachausgabe via Smartphone/Tablet zu Ihren Kindern oder Haustieren zu sprechen. Zudem schützen Sie smarte Technologien von Nest vor Feuer, Rauch und giftigem Kohlenmonoxid.

Fragen und Antworten zu E.ON Plus

Sie haben weitere Fragen zu Smart Home und E.ON Plus? Oder wünschen sich persönliche Beratung? Ausführliche Antworten erhalten Sie auch auf unserer Seite “Hilfe & Kontakt”.

Kontaktmöglichkeiten

Service Hotline: 0800 - 080 01 63 Montag bis Freitag 08:00 bis 18:00
E-Mail: kundenservice@eon.de
Fügen Sie jetzt einen E.ON Tarif hinzu
Energieart
E.ON Plus Strom
E.ON Plus Erdgas
Info
Neukundenbonus: Info
Neukundenbonus: Info
Ihre Auswahl wurde zum Warenkorb hinzugefügt
Zur Orientierung: Geschätzter Betrag pro Monat bei 12 Abschlägen im Jahr für Ihren Jahresverbrauch von kWh. Die tatsächliche Anzahl und somit die Höhe Ihrer Abschläge können abweichen. Ihre geschätzten Jahresenergiekosten von Euro bleiben hiervon unberührt. Bonus nicht einberechnet, Verrechnung erfolgt als Gutschrift in Ihrer ersten Rechnung nach Vertragsbeginn. Preise inkl. 19 % Umsatzsteuer. Bei bis zu 24 Monaten Laufzeit, ohne Preisgarantie, ohne Ökooption.

Hinweis für Verträge bis zu 24 Monaten: Bei dem ausgewählten Produkt endet die Laufzeit zu einem bestimmten Stichtag. Das Produkt wird insgesamt 24 Monate mit diesem Stichtag angeboten. Somit kann die Laufzeit, je nachdem wann Sie den Vertrag abschließen, weniger als 24 Monate betragen. Den Stichtag, an dem Ihre Vertragslaufzeit endet, finden Sie in den Preis- und Lieferbedingungen. Diese finden Sie unter „Details – Preis- und Lieferbedingungen“.
Bei dem ausgewählten Produkt endet die Laufzeit zu einem bestimmten Stichtag. Das Produkt wird insgesamt 24 Monate mit diesem Stichtag angeboten. Somit kann die Laufzeit, je nachdem wann Sie den Vertrag abschließen, weniger als 24 Monate betragen. Den Stichtag, an dem Ihre Vertragslaufzeit endet, finden Sie in den Preis- und Lieferbedingungen. Diese finden Sie unter „Tarifbedingungen – Preis- & Lieferbedingungen“. Preisgarantie inklusive aller Umlagen, Steuern und Abgaben. Einmaliger Bonus für Neukunden. Neukunde ist, wer in den letzten sechs Monaten vor Auftragseingang an der angegebenen Verbrauchsstelle kein E.ON-Kunde war. Bonus nicht einberechnet, Verrechnung erfolgt als Gutschrift in Ihrer ersten Rechnung nach Vertragsbeginn. Lassen Sie sich Ihr Smartes Thermostat oder die Smarten Heizkörper-Thermostate bequem einrichten. Wir bieten hierfür einen Installationsservice an, der durch unseren tado° Installationspartner durchgeführt wird. Bei dem angezeigten Gesamtpreis pro Monat handelt es sich um einen kalkulierten Preis. Der konkrete Gesamtpreis pro Monat kann nach unten abweichen, je nachdem wann die Zahlungspflichten für das jeweilige Produkt beginnen oder ob Sie einen der Verträge kündigen. Den Beginn der Zahlungspflicht können Sie den jeweiligen Produktbedingungen für Ihr Produkt entnehmen. Preis nur gültig in Verbindung mit Ihrem persönlichen Gutscheincode.